Das Irrenhaus de Psychokatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In diesem Forum gehts es um Warriorcats, aber auch um uns das Irrenhaus der Psychokatzen.Trette doch ein, aber pass auf dich auf, das hier is keine Spaßanstalt, das grauen wartet nähmlich nur so auf dich
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 honig kommt eingewiesen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




honig kommt eingewiesen Empty
BeitragThema: honig kommt eingewiesen   honig kommt eingewiesen EmptyFr Jul 27, 2012 9:26 am

Hi leute ihr kennt mich aus finsterkatzen und ich werde nun hier eingewiesen....ich werd nicht allzu psycho sein.....oder doch^^
habt ihr fragen nur zu fragt mich aus ich bin so verrückt und gebe euch die antworten falls ihr sie ertragen könnt


Zuletzt von Honigjunges am Fr Jul 27, 2012 9:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Psychoschrei
Irrenleiter
Psychoschrei


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 27.07.12
Alter : 24
Ort : Im Irrenhaus

honig kommt eingewiesen Empty
BeitragThema: Re: honig kommt eingewiesen   honig kommt eingewiesen EmptyFr Jul 27, 2012 9:29 am

Ich hab ne frage:
Möchten sie ein Einzelzimmer oder die Gummizelle ne scherz
noch viel Irrer spaß hier Honey und pass auf man Kann ja nie wissen wer hier mit ner kettensäge rumleuft
Nach oben Nach unten
https://psychocats.forumieren.com
Gast
Gast




honig kommt eingewiesen Empty
BeitragThema: Re: honig kommt eingewiesen   honig kommt eingewiesen EmptyFr Jul 27, 2012 9:31 am

ja ist ok
aber ich werde weiterhin leute ansabbern....und ich will mein eigenes tv programm "honey tv" ich bring da irre sendungen.....wird dies nicht genehmigt stch ich rum^^
Nach oben Nach unten
Seelenschrei
Irrenleiter
Seelenschrei


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 27.07.12
Alter : 25
Ort : In meinem Blutigen Raum *-*

honig kommt eingewiesen Empty
BeitragThema: Re: honig kommt eingewiesen   honig kommt eingewiesen EmptyFr Jul 27, 2012 9:31 am

honey bitte denke an die 40 wörter

da marder es net gemacht hat teile ich dir deine wache zu
Psychoschrei wirds einfach mal sein ^^
sie wird darauf aufpassen das du nich gleich in den ersten tagen ums leben kommst
Nach oben Nach unten
Psychoschrei
Irrenleiter
Psychoschrei


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 27.07.12
Alter : 24
Ort : Im Irrenhaus

honig kommt eingewiesen Empty
BeitragThema: Re: honig kommt eingewiesen   honig kommt eingewiesen EmptyFr Jul 27, 2012 9:35 am

Ich hab nicht darauf geachtet das er gegen die 40 wörter verstoßen hat sry bin es bei solchen foren gewohnt das die regel nicht exsestiert
naja Phöser Honey xDDDD
*Kettensäge versteck* ich pass gut auf ihn auf
Nach oben Nach unten
https://psychocats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





honig kommt eingewiesen Empty
BeitragThema: Re: honig kommt eingewiesen   honig kommt eingewiesen Empty

Nach oben Nach unten
 
honig kommt eingewiesen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Red wurde eingewiesen
» Klapsenjunges kommt
» Das Chaos kommt!
» Moony kommt :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Irrenhaus de Psychokatzen :: News :: Eingang-
Gehe zu: