Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
In diesem Forum gehts es um Warriorcats, aber auch um uns das Irrenhaus der Psychokatzen.Trette doch ein, aber pass auf dich auf, das hier is keine Spaßanstalt, das grauen wartet nähmlich nur so auf dich
Thema: Klapsenjunges kommt Fr Jul 27, 2012 10:30 am
Hey hou leute! ich bin Klapsenjunges, liebe es zu Chatten, Skypen und Musik hören besonders von >>JoJo<< joo als Katze bsehe ich aus:
hässlches rotbraunes fell und total Psycho
Klapsiii
Gast Gast
Thema: Re: Klapsenjunges kommt Fr Jul 27, 2012 10:32 am
hey willkommen hier bein den *dramatische stimme mach* PSYCHOS viel spaß hier im forum^^
Seelenschrei Irrenleiter
Anzahl der Beiträge : 185 Anmeldedatum : 27.07.12 Alter : 26 Ort : In meinem Blutigen Raum *-*
Thema: Re: Klapsenjunges kommt Fr Jul 27, 2012 10:35 am
viel psaß hier noch nachtii ich werde deine wache sein und darauf auspassen das du die ersten tage hier überlebst ^^
Psychoschrei Irrenleiter
Anzahl der Beiträge : 265 Anmeldedatum : 27.07.12 Alter : 25 Ort : Im Irrenhaus
Thema: Re: Klapsenjunges kommt Fr Jul 27, 2012 10:27 pm
Hey wilkommern im Irrenhaus Heli ich Hoffe du kommst hier gut zurecht. les dir doch bitte die regeln beim Eingang durch ich wünsch dir noch viel spaß hier LG Psycho
Gast Gast
Thema: Klapsenjunges kommt Sa Jul 28, 2012 3:40 am
thx leute (xD) die regeln hab ich mir schon als gast durchgelesen und ich werd versuchen hier zu überlebene xD