Das Irrenhaus de Psychokatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In diesem Forum gehts es um Warriorcats, aber auch um uns das Irrenhaus der Psychokatzen.Trette doch ein, aber pass auf dich auf, das hier is keine Spaßanstalt, das grauen wartet nähmlich nur so auf dich
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Red wurde eingewiesen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Red
Crazyjunges
Red


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 26
Ort : Somewhere

Red wurde eingewiesen Empty
BeitragThema: Red wurde eingewiesen   Red wurde eingewiesen EmptyFr Aug 03, 2012 2:31 am

Hey everybody

Tja, die Zeit heilt keine Wunden und ich wurde eingeliefert. Doch ich glaube, dass ich damit gut leben kann :3

Zu mir. Ich bin fast 15 Jahre alt, lebe im wunderschönen Baden-Württemberg und bin wohl genauso crazy wie ihr auch. Anders wie die meisten Jungs doch ein sehr fleißiger Leser, was jedoch mit gewissen 7 Stunden Zockertagen in den Ferien wett gemacht wird. Ein weiteres Hobby ist mit Freunden rauszugehn etc.
Richtig aktiv bin nich derzeit nur in einem Forum und so wies aussieht wird das mein 2. Forumierenkenntnissr habe ich seit einem Jahr, in dieser Zeit war ich schon ziemlich als alles Tätig und seit einem Monat steht mein eigenes Forum, welches super läuft.

Doch genug davon, falls ihr Fragen habt, dann wendet euch an mich.


lg.~
Nach oben Nach unten
http://wildcats.forumfrei.com/u1
Gast
Gast




Red wurde eingewiesen Empty
BeitragThema: Re: Red wurde eingewiesen   Red wurde eingewiesen EmptyFr Aug 03, 2012 6:46 am

Hi red herzlich wilkommen von mir
schön das du eingewiesen wurdest und hier bei uns gelandet bist
hier sind alle verrückt
*messer zieh* klau mien hobby oder sonstiges und du wachst nicht auf....und sieh immer nach hinten^^
von seeli oder psycho wird dir noch eine wache zugeteilt welche auf dich aufpasst
viel spaß in deiner zelle
Nach oben Nach unten
Red
Crazyjunges
Red


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 26
Ort : Somewhere

Red wurde eingewiesen Empty
BeitragThema: Re: Red wurde eingewiesen   Red wurde eingewiesen EmptyFr Aug 03, 2012 9:21 am

Danke :3
Jedoch glaube ich, die Wache ist unnötig, da ich mich mit Forumieren.com seit fast anderthalb Jahren auskenne^^

lg.
Nach oben Nach unten
http://wildcats.forumfrei.com/u1
Gast
Gast




Red wurde eingewiesen Empty
BeitragThema: Re: Red wurde eingewiesen   Red wurde eingewiesen EmptyFr Aug 03, 2012 6:50 pm

Tut mir leid red aber die wache ist nunmal teil der regel.Wie bei warriorcats ein schüler seinen mentor erhält.Es wird halt so sein.
Nach oben Nach unten
Red
Crazyjunges
Red


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 26
Ort : Somewhere

Red wurde eingewiesen Empty
BeitragThema: Re: Red wurde eingewiesen   Red wurde eingewiesen EmptyFr Aug 03, 2012 9:52 pm

Nunja, dies sollte letztlich kein Problem sein. Einmal geht noch^^

lg.
Nach oben Nach unten
http://wildcats.forumfrei.com/u1
Aschengrusel
Crazyschüler
Aschengrusel


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 28.07.12
Alter : 26
Ort : Unter einem Kirschbaum °w°

Red wurde eingewiesen Empty
BeitragThema: Re: Red wurde eingewiesen   Red wurde eingewiesen EmptySa Aug 04, 2012 1:34 am

Hai Red. owo *dumm anguck*

Willkommen in unserer kleinen Community. Ich hoffe, dass du dich hier schnell daheim fühlst und viele 'Freunde' finden tust. <:
Nach oben Nach unten
Seelenschrei
Irrenleiter
Seelenschrei


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 27.07.12
Alter : 25
Ort : In meinem Blutigen Raum *-*

Red wurde eingewiesen Empty
BeitragThema: Re: Red wurde eingewiesen   Red wurde eingewiesen EmptySa Aug 04, 2012 6:11 am

heyho red,wir kennen uns ja schon ^^
gibts nich viel zu sagen außer,deine wache werde ich sein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Red wurde eingewiesen Empty
BeitragThema: Re: Red wurde eingewiesen   Red wurde eingewiesen Empty

Nach oben Nach unten
 
Red wurde eingewiesen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» honig kommt eingewiesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Irrenhaus de Psychokatzen :: News :: Eingang-
Gehe zu: