Das Irrenhaus de Psychokatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In diesem Forum gehts es um Warriorcats, aber auch um uns das Irrenhaus der Psychokatzen.Trette doch ein, aber pass auf dich auf, das hier is keine Spaßanstalt, das grauen wartet nähmlich nur so auf dich
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Auf welche Schule geht ihr?

Nach unten 
5 verfasser

~
Gymnasium
Auf welche Schule geht ihr? Vote_lcap40%Auf welche Schule geht ihr? Vote_rcap
 40% [ 2 ]
Realschule
Auf welche Schule geht ihr? Vote_lcap20%Auf welche Schule geht ihr? Vote_rcap
 20% [ 1 ]
Gesamtschule
Auf welche Schule geht ihr? Vote_lcap0%Auf welche Schule geht ihr? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Hauptschule
Auf welche Schule geht ihr? Vote_lcap20%Auf welche Schule geht ihr? Vote_rcap
 20% [ 1 ]
Sonderschule
Auf welche Schule geht ihr? Vote_lcap0%Auf welche Schule geht ihr? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Andere
Auf welche Schule geht ihr? Vote_lcap20%Auf welche Schule geht ihr? Vote_rcap
 20% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Aschengrusel
Crazyschüler
Aschengrusel


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 28.07.12
Alter : 26
Ort : Unter einem Kirschbaum °w°

Auf welche Schule geht ihr? Empty
BeitragThema: Auf welche Schule geht ihr?   Auf welche Schule geht ihr? EmptyDi Jul 31, 2012 6:33 am


    Auf welche Schule geht ihr?
    Ich gehe auf eine Hauptschule. Aber nicht auf eine reine Hauptschule. Wir müssen dort zehn Jahre lang hin, und mit dem Zehnten können wir einen Realschulabschluss schaffen.
    Nun. Da ich die Schule nun dieses Jahr gewechselt habe, da ich auf meiner Alten intensiv gemobbt wurde. Ich habe sie bis jetzt noch nicht einschätzen können, da ich noch nicht dort war. Aber dort haben wir nur bis 13:30 Uhr Unterricht, an meiner Alten hatte ich bis 16:00 Uhr Unterricht, aber dafür keine Hausaufgaben.
    Nun.

    Gruß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf welche Schule geht ihr? Empty
BeitragThema: Re: Auf welche Schule geht ihr?   Auf welche Schule geht ihr? EmptyDi Jul 31, 2012 8:55 pm

ich war erst auf einer realschule danach auf nem berufskolleg und nun ausbildungs bedingt werde ich auf eine berufsschule gehen
Nach oben Nach unten
Atomgrauen
Crazykämpfer
Atomgrauen


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.07.12

Auf welche Schule geht ihr? Empty
BeitragThema: Re: Auf welche Schule geht ihr?   Auf welche Schule geht ihr? EmptyDi Jul 31, 2012 9:24 pm

Also ich geh auf ein Gymnasium. Was soll ich noch sagen? Ich geh einfach auf ein Gymnasium^^

LG
Atom
Nach oben Nach unten
Zombiejunges
Crazyjunges
Zombiejunges


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 31.07.12
Alter : 25
Ort : Das Grab von Zombiejunges xD

Auf welche Schule geht ihr? Empty
BeitragThema: Re: Auf welche Schule geht ihr?   Auf welche Schule geht ihr? EmptyDi Jul 31, 2012 11:01 pm

Naja ich auch auf ein gym.
^~^
Nach oben Nach unten
Seelenschrei
Irrenleiter
Seelenschrei


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 27.07.12
Alter : 25
Ort : In meinem Blutigen Raum *-*

Auf welche Schule geht ihr? Empty
BeitragThema: Re: Auf welche Schule geht ihr?   Auf welche Schule geht ihr? EmptyMi Aug 01, 2012 12:26 am

zombie denke an die 10 wörter regel ^^

und ich gehe ganz normal auf eine realschule,wo ich eig. nich sein will,aber naja was soll man machen ?
Nach oben Nach unten
Aschengrusel
Crazyschüler
Aschengrusel


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 28.07.12
Alter : 26
Ort : Unter einem Kirschbaum °w°

Auf welche Schule geht ihr? Empty
BeitragThema: Re: Auf welche Schule geht ihr?   Auf welche Schule geht ihr? EmptyMi Aug 01, 2012 12:30 am

@Seelenschrei: Was soll man denn da noch groß schreiben? "Ich geh auf ein Gymnasium, kniet nieder ihr Hauptschüler, ihr seid alle totale Versager"? ö.ö
Sorry. D': Wollte es nur kurz sagen, kannst die Post wieder löschen, und sow.
Nach oben Nach unten
Ashkit
Crazyjunges
Ashkit


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.08.12
Ort : BlutClan

Auf welche Schule geht ihr? Empty
BeitragThema: Re: Auf welche Schule geht ihr?   Auf welche Schule geht ihr? EmptyMo Aug 13, 2012 9:20 am

ich geh auf eine gesamtschule meine klasse ist hängengeblieben und viele verlassen die schule weil sie sich von uns zu sehr gemobbt fühlten... so ich sag doch wir sind hängengeblieben!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf welche Schule geht ihr? Empty
BeitragThema: Re: Auf welche Schule geht ihr?   Auf welche Schule geht ihr? Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf welche Schule geht ihr?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kommen? 2 chance? geht das?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Irrenhaus de Psychokatzen :: Mörderische Unterhaltung :: Speiseraum-
Gehe zu: