Das Irrenhaus de Psychokatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In diesem Forum gehts es um Warriorcats, aber auch um uns das Irrenhaus der Psychokatzen.Trette doch ein, aber pass auf dich auf, das hier is keine Spaßanstalt, das grauen wartet nähmlich nur so auf dich
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kommen? 2 chance? geht das?

Nach unten 
AutorNachricht
Alptraum
Gast




Kommen? 2 chance? geht das? Empty
BeitragThema: Kommen? 2 chance? geht das?   Kommen? 2 chance? geht das? EmptyMo Jul 30, 2012 1:46 am

Hallo, ich bins alptraumfell, es tut mir leid was ich alles geschrieben habe...aber ihr habt meine Alptraumwelt zerstört. Krieg ich vielleicht noch ne 2 Chance?
@Psychoschrei: lies mal meine PN auf WaCa.
Nach oben Nach unten
Aschengrusel
Crazyschüler
Aschengrusel


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 28.07.12
Alter : 26
Ort : Unter einem Kirschbaum °w°

Kommen? 2 chance? geht das? Empty
BeitragThema: Re: Kommen? 2 chance? geht das?   Kommen? 2 chance? geht das? EmptyMo Jul 30, 2012 2:13 am

Lol. ^^''
Also ich fande deine Aktion da im Chat nicht wirklich toll von dir, ganz ehrlich.
Und wenn du dich nicht damit abfinden kannst, dass du erst Alptraumfell heißen darfst, wenn du 100 Beiträge geschrieben hast, dann würde ich es ganz einfach lassen, mit der... 2. Chance, bzw. dem 2. Versuch. Dann such dir bitte ein anderes Forum, aber auf sowas habe ICH persönlich keine Lust. =|
Nach oben Nach unten
 
Kommen? 2 chance? geht das?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auf welche Schule geht ihr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Irrenhaus de Psychokatzen :: News :: Gästebuch-
Gehe zu: