Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
In diesem Forum gehts es um Warriorcats, aber auch um uns das Irrenhaus der Psychokatzen.Trette doch ein, aber pass auf dich auf, das hier is keine Spaßanstalt, das grauen wartet nähmlich nur so auf dich
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 13.08.12 Ort : BlutClan
Thema: Aschenpelz macht alle platt! Mo Aug 13, 2012 8:44 am
okay, ich hab mich jz mal einfach aus langeweile hier angemeldet, ich hoffe es ist hier funny! okay ich bin 13 und hab das langweiligste leben der welt XD musik die ich hör : Billy Talent ! hobbies: ich bin hobbielos sorry XD
beri fragen einfach anschreiben!
Aschengrusel Crazyschüler
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 28.07.12 Alter : 27 Ort : Unter einem Kirschbaum °w°
Thema: Re: Aschenpelz macht alle platt! Mo Aug 13, 2012 8:54 am
He. owo
Aschenpelz ist mein Lieblingscharakter. <3 :3 Also, joa, viel Spaß hier und lass' dich nicht fressen. =D
Ashkit Crazyjunges
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 13.08.12 Ort : BlutClan
Thema: Re: Aschenpelz macht alle platt! Mo Aug 13, 2012 9:01 am
cool! meiner auch x3 dein ava ist gail! hast du den gemalt?
Seelenschrei Irrenleiter
Anzahl der Beiträge : 185 Anmeldedatum : 27.07.12 Alter : 26 Ort : In meinem Blutigen Raum *-*
Thema: Re: Aschenpelz macht alle platt! Di Aug 14, 2012 6:24 am
hallo und herzlich wilkommen deine wache werde ich sein
das heißt ich kann dich nicht fressen ... klau mir einmal meine schoko und du wachst nie mehr auf
ich werde dich auch noch in ashkit umbennen weil man hier als Crazyjunges anfängt ^^
Atomgrauen Crazykämpfer
Anzahl der Beiträge : 159 Anmeldedatum : 27.07.12
Thema: Re: Aschenpelz macht alle platt! Fr Aug 31, 2012 11:55 pm