Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
In diesem Forum gehts es um Warriorcats, aber auch um uns das Irrenhaus der Psychokatzen.Trette doch ein, aber pass auf dich auf, das hier is keine Spaßanstalt, das grauen wartet nähmlich nur so auf dich
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 08.08.12 Alter : 25 Ort : Mitten in der Hölle
Thema: Der Dämon ist beschworen Mi Aug 08, 2012 10:20 pm
MUHAHAHAHAHAHAHAH Ich bin es! Dämonenkralle! Ich wurde von der verrrücktheit und tödlickeit diesess Irrenhauses angezogen. Um mich zu schützen nahm ich die Gestalt einer Katze an..... Wer weiß vielleicht wird sich das ändern.....
Psychoschrei Irrenleiter
Anzahl der Beiträge : 265 Anmeldedatum : 27.07.12 Alter : 25 Ort : Im Irrenhaus
Thema: Re: Der Dämon ist beschworen Do Aug 09, 2012 6:21 pm
Herzlich wlkommen so zuerst möchte ich dich bitten die regeln im eingang zu lesen :3 und ich muss dich in Dämonenjunges umbenennen .Deine wache werde ich sein das heißt bei fragen oder problemen kannst du dich an mich wenden :3 ich wünsche dir hier noch viel spaß LG Psycho
Gast Gast
Thema: Re: Der Dämon ist beschworen Do Aug 09, 2012 9:23 pm
*messer am schärfen sei und aufblick* schon wieder jemand neues? wilkommen im irrenhaus.Dann können wir ja gleich ne runde "spielen" nein das lassen wir bis du mein hobby oder meine honigwaffeln klaust viel spaß in deiner zelle sie ist den gang durch die 3 rechts
Seelenschrei Irrenleiter
Anzahl der Beiträge : 185 Anmeldedatum : 27.07.12 Alter : 26 Ort : In meinem Blutigen Raum *-*
Thema: Re: Der Dämon ist beschworen Fr Aug 10, 2012 4:41 am
hallo und herzlich wilkommen hier ^^
wage es einmal meine schoko auch nur anzurühen und du wachst niewieder auf ich hab dich im auge
Dämonenjunges Crazyjunges
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 08.08.12 Alter : 25 Ort : Mitten in der Hölle
Thema: Re: Der Dämon ist beschworen Fr Aug 10, 2012 5:17 am
*psychisch durch die gegend renn und versuch den schoko und die honigwaffel zu verstecken* Wassss nie würde ich das tun wie kommt ihr darauf wir sind doch alle freunde hier
Atomgrauen Crazykämpfer
Anzahl der Beiträge : 159 Anmeldedatum : 27.07.12
Thema: Re: Der Dämon ist beschworen Fr Aug 31, 2012 11:53 pm
Hallo
Also mir ist Schoko eigentlich relativ egal. Aber lass die Finger weg von meinen Smoothies!