Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
In diesem Forum gehts es um Warriorcats, aber auch um uns das Irrenhaus der Psychokatzen.Trette doch ein, aber pass auf dich auf, das hier is keine Spaßanstalt, das grauen wartet nähmlich nur so auf dich
Anzahl der Beiträge : 185 Anmeldedatum : 27.07.12 Alter : 26 Ort : In meinem Blutigen Raum *-*
Thema: Re: Ein sinnloser kommentar ... kann zu großem Erfolg führen Di Jul 31, 2012 6:19 am
meine schoko *knurr*
Gast Gast
Thema: Re: Ein sinnloser kommentar ... kann zu großem Erfolg führen Di Jul 31, 2012 8:41 pm
*verwest langsam und keinen interessierts*
Atomgrauen Crazykämpfer
Anzahl der Beiträge : 159 Anmeldedatum : 27.07.12
Thema: Re: Ein sinnloser kommentar ... kann zu großem Erfolg führen Di Jul 31, 2012 9:27 pm
also locken wir sie mit schoko? und zur belohnung bekommst du auch etwas?
Seelenschrei Irrenleiter
Anzahl der Beiträge : 185 Anmeldedatum : 27.07.12 Alter : 26 Ort : In meinem Blutigen Raum *-*
Thema: Re: Ein sinnloser kommentar ... kann zu großem Erfolg führen Mi Aug 01, 2012 12:07 am
ok damit bin ich einverstanden
Gast Gast
Thema: Re: Ein sinnloser kommentar ... kann zu großem Erfolg führen Mi Aug 01, 2012 1:51 am
*verwest mehr*
Seelenschrei Irrenleiter
Thema: Re: Ein sinnloser kommentar ... kann zu großem Erfolg führen Do Aug 02, 2012 8:22 am
*schaut auf die Leiche und hält sich die nase zu*
Gast Gast
Thema: Re: Ein sinnloser kommentar ... kann zu großem Erfolg führen Do Aug 02, 2012 9:58 pm
*liegt tot da und es interessiert niemanden*
Bluekit Crazyjunges
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 29.07.12 Alter : 24 Ort : Dreh dich mal um...
Thema: Re: Ein sinnloser kommentar ... kann zu großem Erfolg führen Do Aug 02, 2012 11:00 pm
*sprüht die Leiche mit Duftspray ein* aah riecht das gut...hab ich was verpasst?
Seelenschrei Irrenleiter
Thema: Re: Ein sinnloser kommentar ... kann zu großem Erfolg führen Fr Aug 03, 2012 12:49 am
nö nich viel,wir haben den da *auf blut zeig* umgebracht und ich und atom planen grade unseren neuen mord
Hey atom,wie wärs denn mit BLue anstatt psycho,ginge jez eig. leichter
Gast Gast
Thema: Re: Ein sinnloser kommentar ... kann zu großem Erfolg führen Do Aug 09, 2012 9:25 pm
*meldet sich* jop mihc haben sie mal wieder getötet und lassen mich hier verwesen
Dämonenjunges Crazyjunges
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 08.08.12 Alter : 25 Ort : Mitten in der Hölle
Thema: Re: Ein sinnloser kommentar ... kann zu großem Erfolg führen Sa Aug 11, 2012 11:39 pm
h.h.h.h.h.hh.h.h.h.h.h.h..h.h.h.h.hh.. HALLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO *blöt im Kreis renn* Darf ich mitmachen?
Gast Gast
Thema: Re: Ein sinnloser kommentar ... kann zu großem Erfolg führen So Aug 12, 2012 11:46 am
ja gerne also ich bin tod und verwese aber es stört ja keinen
Ashkit Crazyjunges
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 13.08.12 Ort : BlutClan
Thema: Re: Ein sinnloser kommentar ... kann zu großem Erfolg führen Di Aug 14, 2012 4:27 am
*auf leiche starr* ich glaub die hat sich bewegt..O.o
Blutstich Crazyjunges
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 12.08.12
Thema: Re: Ein sinnloser kommentar ... kann zu großem Erfolg führen Mo Aug 20, 2012 10:23 pm
*steht auf* ja habe ich...n problem damit?? *legt sich wieder hin
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ein sinnloser kommentar ... kann zu großem Erfolg führen
Ein sinnloser kommentar ... kann zu großem Erfolg führen