Das Irrenhaus de Psychokatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In diesem Forum gehts es um Warriorcats, aber auch um uns das Irrenhaus der Psychokatzen.Trette doch ein, aber pass auf dich auf, das hier is keine Spaßanstalt, das grauen wartet nähmlich nur so auf dich
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Traumjob

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aschengrusel
Crazyschüler
Aschengrusel


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 28.07.12
Alter : 26
Ort : Unter einem Kirschbaum °w°

Traumjob   Empty
BeitragThema: Traumjob    Traumjob   EmptyDi Jul 31, 2012 6:39 am

    Was möchtet ihr mal werden?
    Also ich möchte gerne mal eine Kauffrau im Einzelhandel werden, oder Köchin. ^^ Aber ich glaube, ich mache mein Praktikum als Einzelhandelskauffrau... ^^
    Am liebsten würde ich ja in einer Videothek arbeiten, aber ich glaube, das würde meine Mutter nicht erlauben. x: Hm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Traumjob   Empty
BeitragThema: Re: Traumjob    Traumjob   EmptyDi Jul 31, 2012 8:53 pm

Früher wollte ich in die fußstapfen meines vaters treten und zur berufsfeuerwehr gehen
doch ich fange im september eine ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnit an
Wer weiß vieleicht gehe ich in meiner firma zur werksfeuerwehr und bin wie mien vater
Nach oben Nach unten
Atomgrauen
Crazykämpfer
Atomgrauen


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.07.12

Traumjob   Empty
BeitragThema: Re: Traumjob    Traumjob   EmptyDi Jul 31, 2012 9:25 pm

Also ich würde unheimlich gerne Meeresbiologin sein. Niemand aus meiner Familie übt diesen Beruf aus. Aber ich liebe das Meer. Ich will es als meine Arbeitsstelle! Das wär schön!

LG
Atom
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Traumjob   Empty
BeitragThema: Re: Traumjob    Traumjob   Empty

Nach oben Nach unten
 
Traumjob
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Irrenhaus de Psychokatzen :: Mörderische Unterhaltung :: Speiseraum-
Gehe zu: