Das Irrenhaus de Psychokatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In diesem Forum gehts es um Warriorcats, aber auch um uns das Irrenhaus der Psychokatzen.Trette doch ein, aber pass auf dich auf, das hier is keine Spaßanstalt, das grauen wartet nähmlich nur so auf dich
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Achtung Biss Gefahr!

Nach unten 
AutorNachricht
Lyra
Gast




Achtung Biss Gefahr! Empty
BeitragThema: Achtung Biss Gefahr!   Achtung Biss Gefahr! EmptyMo Jul 30, 2012 10:49 pm

Hi ihr Psychos,
Ich bin Lyra,zwar ein Vampir aber auch eine Katze. Eure Seite gefällt mir gut,sogar sehr gut. Mal sehen ob ich irgendwann mal zu euch kommen werde,aber heute bin ich nur zu besuch.
Die Organisation hier finde ich gut. Die Aufteilung hier auch,ihr habt alles verständlich geschrieben.
Wenn ich ich hier anmelden sollte werde ich den Namen Lyra tragen aber falls das nicht der Fall sein sollte werde ich nur die tötende Lyra für euch sein,den ich liebe es zu tötet. Viel Spaß noch,ich muss jetzt leider euer Irrenhaus verlassen. Ach ja bevor ich es noch vergesse,bitte Korrigiert doch die Rechtschreibfehler unter den Themen!
Auf wieder sehen ihr Psychokatzen!

Lyra(ein Vampir mit Biss!)
Nach oben Nach unten
 
Achtung Biss Gefahr!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Irrenhaus de Psychokatzen :: News :: Gästebuch-
Gehe zu: