Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
In diesem Forum gehts es um Warriorcats, aber auch um uns das Irrenhaus der Psychokatzen.Trette doch ein, aber pass auf dich auf, das hier is keine Spaßanstalt, das grauen wartet nähmlich nur so auf dich
Thema: Angstjunges zittert herrein *bibber* Mo Jul 30, 2012 8:45 am
Hallo! Ich bin Angstjunges, auch bekannt als Starlight, Elfenstern /- tanz,licht usw. Im RL nennen mich alle nur Jacko.
Spoiler:
Das bin ich
Ich denke viel über das Leben nach. Ich liebe Musik und spiele Klavier. Ich zeichne auch gerne, hauptsächlich anime und manga, manchmal auch Katzen:
Spoiler:
xD ja ich weiß, sind nicht meine besten hab aber gerade keine anderen bilder auf dem pc^^
Außerdem jogge ich auch gerne. Ich liebe Schokolade und so ziemlich alle Sorten von Gemüse und Obst. Ich hasse fettes Essen. Niemanden interessierts xD Bei fragen, fragt einfach ^^ lg, Jacko
Psychoschrei Irrenleiter
Anzahl der Beiträge : 265 Anmeldedatum : 27.07.12 Alter : 25 Ort : Im Irrenhaus
Thema: Re: Angstjunges zittert herrein *bibber* Mo Jul 30, 2012 8:49 am
hey und herzlich wilkommen Deine wache werde ich sein du liebst schoko*zitter* alle man vesteckt euch gleich kommt seeli *versteckt sich und schuckelt wie ein psycho in einer ecke*
Angstjunges Crazyjunges
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 30.07.12
Thema: Re: Angstjunges zittert herrein *bibber* Mo Jul 30, 2012 8:51 am
xD jaa von Schokolade werde ich psycho *-* Ich freue mich bei den Verrückten angekommen zu sein
Psychoschrei Irrenleiter
Anzahl der Beiträge : 265 Anmeldedatum : 27.07.12 Alter : 25 Ort : Im Irrenhaus
Thema: Re: Angstjunges zittert herrein *bibber* Mo Jul 30, 2012 8:53 am
du tust mir echt leid aber gleich kommt die schoko verrückteste dir ich kenne
Angstjunges Crazyjunges
Thema: Re: Angstjunges zittert herrein *bibber* Mo Jul 30, 2012 8:56 am
Noch eine? UUhhh das gibt schoko krieg o.Ô Ich werde meine Schokolade verteidigen!
Seelenschrei Irrenleiter
Anzahl der Beiträge : 185 Anmeldedatum : 27.07.12 Alter : 26 Ort : In meinem Blutigen Raum *-*
Thema: Re: Angstjunges zittert herrein *bibber* Mo Jul 30, 2012 8:58 am
SCHOKO *ausflipp* meine schoko *messer raushol* pack einmal meine schoko an und du wirst den nächsten tag nicht mehr erleben
Angstjunges Crazyjunges
Thema: Re: Angstjunges zittert herrein *bibber* Mo Jul 30, 2012 9:01 am
Dir droht das gleiche Ich werde meine Schokolade hüten wie meinen Augapfel! xD Ich liebe vor allem Zartbitterschokolade. So toll!
Seelenschrei Irrenleiter
Anzahl der Beiträge : 185 Anmeldedatum : 27.07.12 Alter : 26 Ort : In meinem Blutigen Raum *-*
Thema: Re: Angstjunges zittert herrein *bibber* Mo Jul 30, 2012 9:09 am
hm,ok ich glaube deine werde ich nie im leben anfassen zwartbitter büüääh trotzdem fässt du einmal meine schoko an..
ich behalte dich im auge
Aschengrusel Crazyschüler
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 28.07.12 Alter : 27 Ort : Unter einem Kirschbaum °w°
Thema: Re: Angstjunges zittert herrein *bibber* Mo Jul 30, 2012 10:11 am
Hey Angstjunges. c: Willkommen im Forum. Viel Spaß.. oder sollte ich eher viel Glück sagen? Jo. Viel Glück beim Überleben!!
Hi Angstjunges. auch von mir eine warnung..klau mein hobby oder guck mich dumm an und du wachst ohne arme auf *psychotisch lach* ich werde dich im auge behalten
Bluekit Crazyjunges
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 29.07.12 Alter : 24 Ort : Dreh dich mal um...