Das Irrenhaus de Psychokatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In diesem Forum gehts es um Warriorcats, aber auch um uns das Irrenhaus der Psychokatzen.Trette doch ein, aber pass auf dich auf, das hier is keine Spaßanstalt, das grauen wartet nähmlich nur so auf dich
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neue Crazyschülerin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Seelenschrei
Irrenleiter
Seelenschrei


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 27.07.12
Alter : 25
Ort : In meinem Blutigen Raum *-*

Neue Crazyschülerin Empty
BeitragThema: Neue Crazyschülerin   Neue Crazyschülerin EmptyMo Jul 30, 2012 6:57 am

*sich schonwieder zum Psychobaum rollen und die psychocats zur einer Psychoversammlung rufen*
Wir haben uns heute hier versammelt um ein fleisieges junges zum Grusel zur ernennen.
Du hast dem Clan bzw. irrenhaus gut gedinnt und hast dir den Grusel-Namen wirklich verdinnt
von nun an wirst du Phenomenoncreepy heißen

PHENOMENONCREEPY PHENOMENONCREEPY PHENOMENONCREEPY
Nach oben Nach unten
Aschengrusel
Crazyschüler
Aschengrusel


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 28.07.12
Alter : 26
Ort : Unter einem Kirschbaum °w°

Neue Crazyschülerin Empty
BeitragThema: Re: Neue Crazyschülerin   Neue Crazyschülerin EmptyMo Jul 30, 2012 6:58 am

Ich wollte eigentlich Aschengrusel heißen, wenn das möglich ist. c:

Aber ansonsten danke, dass ihr mich so schnell in eure Gruppe hier eingeschlossen habt. (: Ich versuch' weiterhin aktiv zu bleiben. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Crazyschülerin Empty
BeitragThema: Re: Neue Crazyschülerin   Neue Crazyschülerin EmptyMo Jul 30, 2012 8:16 pm

ASCHENGRUSEL! ASCHENGRUSEL! ASCHENGRUSEL!
viel spaß in deiner neuen zelle und weiterhin viel glück beim kapmf ums überleben^^
Nach oben Nach unten
Atomgrauen
Crazykämpfer
Atomgrauen


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.07.12

Neue Crazyschülerin Empty
BeitragThema: Re: Neue Crazyschülerin   Neue Crazyschülerin EmptyMo Jul 30, 2012 9:50 pm

ASCHENGRUSEL, ASCHENGRUSEL, ASCHENGRUSEL!!!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Ernennung als Schüler. Jedesmal wenn ich on komme ist hier schon wieder was neues beim Psychobaum oO Crazy!

LG
Atom
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Crazyschülerin Empty
BeitragThema: Re: Neue Crazyschülerin   Neue Crazyschülerin Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Crazyschülerin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Irrenhaus de Psychokatzen :: News :: Psychobaum-
Gehe zu: