Das Irrenhaus de Psychokatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In diesem Forum gehts es um Warriorcats, aber auch um uns das Irrenhaus der Psychokatzen.Trette doch ein, aber pass auf dich auf, das hier is keine Spaßanstalt, das grauen wartet nähmlich nur so auf dich
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

  Alptraumfells Lieblingschrakter Russpelz

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




 Alptraumfells Lieblingschrakter Russpelz Empty
BeitragThema: Alptraumfells Lieblingschrakter Russpelz    Alptraumfells Lieblingschrakter Russpelz EmptyMo Jul 30, 2012 12:32 am

Hallo, ich bins Alptraumfell!
Russpelz ist einer meiner Lieblingscharaktere der 1 und 2 Staffel!
Wie findet ihr sie?
Hier ist die beschreibung:
Name: Russpelz
Geschlecht weiblich
Rang: Heilerin
Aussehen: graue Kätzin mit blauen Augen
Clan: Donnerclan
Biografie: Sie war einst Schülerin von Feuerherz, doch als sie am Donnerweg angefahren wurde, konnte sie keine Kriegerin mehr werden. Laso begann sie die ausbildung bei Gelbzahn als Heilerin. In Band 4 2Vor dem Sturm" kam Gelbzahn bei einem Waldbrand um, und von nun an war Russpfote Russpelz. 7
Sie heilte bist in der 2 Staffel band 5 "Dämmerung", dan wurde sie von einem Dachs Umgebracht. Feuersterns(war mal Feuerherz) Tochter Blattsee wurde dan Heilerin.
Und ich glaube Russpelz ist schon immer in Feuerstern verliebt gewesen.
Wie findet ihr sie?
LG eure Alptraumfell
Nach oben Nach unten
Psychoschrei
Irrenleiter
Psychoschrei


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 27.07.12
Alter : 24
Ort : Im Irrenhaus

 Alptraumfells Lieblingschrakter Russpelz Empty
BeitragThema: Re: Alptraumfells Lieblingschrakter Russpelz    Alptraumfells Lieblingschrakter Russpelz EmptyMo Jul 30, 2012 1:30 am

Rußpelz gehört auch zu meinen lb charan ich finde sie nett ,klug und ich mag sie echt aber was ich an ihr blöd finde ist das sie sich immer in alles einmischen muss
Nach oben Nach unten
https://psychocats.forumieren.com
Zombiejunges
Crazyjunges
Zombiejunges


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 31.07.12
Alter : 25
Ort : Das Grab von Zombiejunges xD

 Alptraumfells Lieblingschrakter Russpelz Empty
BeitragThema: Re: Alptraumfells Lieblingschrakter Russpelz    Alptraumfells Lieblingschrakter Russpelz EmptyMi Aug 01, 2012 9:54 pm

Also Rußpelz ist auch einer meiner LC . Sie war wirklich in Feuerstern verknallt! In der dritten staffel(gibt es beweise dafür). er genaueres wissen will schreibt mir ne nachricht. Ich will anderen die Spannung nicht nehmen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Ashkit
Crazyjunges
Ashkit


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.08.12
Ort : BlutClan

 Alptraumfells Lieblingschrakter Russpelz Empty
BeitragThema: Re: Alptraumfells Lieblingschrakter Russpelz    Alptraumfells Lieblingschrakter Russpelz EmptyMo Aug 13, 2012 8:55 am

Rußpelz ist schon cool. ich finds krass das sie durch cinderheart sozusagen wiederbelebt wurde! (cinderheart ist das junge das so wie sie aussieht!)
Nach oben Nach unten
Slendercat
Crazyjunges
Slendercat


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.11.12

 Alptraumfells Lieblingschrakter Russpelz Empty
BeitragThema: Re: Alptraumfells Lieblingschrakter Russpelz    Alptraumfells Lieblingschrakter Russpelz EmptyFr Nov 09, 2012 11:47 pm

Ich finds auch dumm, dass sie gestorben ist! Aber gut dass es sie jetzt "wider gibt".
Sie war auch eine meiner L-Charas, weil sie nett, klug usw. ist Very Happy

Lg slender
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Alptraumfells Lieblingschrakter Russpelz Empty
BeitragThema: Re: Alptraumfells Lieblingschrakter Russpelz    Alptraumfells Lieblingschrakter Russpelz Empty

Nach oben Nach unten
 
Alptraumfells Lieblingschrakter Russpelz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RPG des Irrenhauses
» Alptraumfells höllische kritik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Irrenhaus de Psychokatzen :: WarriorCats :: Charaktere-
Gehe zu: