Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
In diesem Forum gehts es um Warriorcats, aber auch um uns das Irrenhaus der Psychokatzen.Trette doch ein, aber pass auf dich auf, das hier is keine Spaßanstalt, das grauen wartet nähmlich nur so auf dich
Thema: Izaya oder auch das Gift ist da. Sa Jul 28, 2012 7:12 am
Hallo, Ich bin in sowas eigendlich immer total einfallslos, weil ich nie weiß, was ich Schreiben soll. Ich glaube, da bin ich nicht wie Einziege. Den Namen hab ich mir wegen einem Spiel gegeben. Was ich aber leider nicht mehr spielen kann. Ich Zeiche gerne, viel und Ständig. Ich schreibe auch geschichten und hab im Moment 3 angefangende. Ich hab mich hier angemeldet weil ich auch etwas verrückt bin.
Izaya~Poisnkit
Psychoschrei Irrenleiter
Anzahl der Beiträge : 265 Anmeldedatum : 27.07.12 Alter : 25 Ort : Im Irrenhaus
Thema: Re: Izaya oder auch das Gift ist da. Sa Jul 28, 2012 7:15 am
cool das du dich hier angemeldet hast x3 Les dir doch bitte ersmal die regel bei wilkommen durch deine Wache wird Blutstich sein , er wird darauf achten das du die ersten tage überlebst Und pass auf hier sind einiege böse leute xD
Seelenschrei Irrenleiter
Anzahl der Beiträge : 185 Anmeldedatum : 27.07.12 Alter : 26 Ort : In meinem Blutigen Raum *-*
Thema: Re: Izaya oder auch das Gift ist da. Sa Jul 28, 2012 7:17 am
gleich eine frage darf ich dich essen?
ich hab hunger ... naja gut *rennt im kreis* ích weiß nich mehr was ich schreiben soll jez hab ich noch was,klau mir nie schoko,das is nähmlich MEINE schoko MEINE !!
Poisonkit Crazyjunges
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 28.07.12
Thema: Re: Izaya oder auch das Gift ist da. Sa Jul 28, 2012 7:19 am
Keine angst. Ich habe keine Angst vor Bösen Leuten. Meine Mama hat mir beigebracht mich nicht auch solche Leute einzulassen.
Seelenschrei Irrenleiter
Anzahl der Beiträge : 185 Anmeldedatum : 27.07.12 Alter : 26 Ort : In meinem Blutigen Raum *-*
Thema: Re: Izaya oder auch das Gift ist da. Sa Jul 28, 2012 7:21 am
dann hättest du dich hier nicht anmelden sollen ^^ hier wimmelts nur so von dennnen
Poisonkit Crazyjunges
Thema: Re: Izaya oder auch das Gift ist da. Sa Jul 28, 2012 7:25 am
Dann gehört ihr also auch zu denen?! Dann muss ich wohl besoders aufpassen.
Psychoschrei Irrenleiter
Anzahl der Beiträge : 265 Anmeldedatum : 27.07.12 Alter : 25 Ort : Im Irrenhaus
Thema: Re: Izaya oder auch das Gift ist da. Sa Jul 28, 2012 7:26 am
ja ja das musst du wohl sonst naja ich hab gehört hier leuft jemand mit ner kättensäge rum
Seelenschrei Irrenleiter
Thema: Re: Izaya oder auch das Gift ist da. Sa Jul 28, 2012 7:27 am
das bist doch du,ich hab keine ich hab nur meinen granatenwerfer und mein messer sowie meine spitzen zähnchen
Poisonkit Crazyjunges
Thema: Re: Izaya oder auch das Gift ist da. Sa Jul 28, 2012 7:29 am
Vor sowas hab ich keine Angst. Ich mag sowas sogar, ich bin sehr hinterlistig.
Gast Gast
Thema: Re: Izaya oder auch das Gift ist da. Sa Jul 28, 2012 10:20 pm
Hi Schön das du eingewiesen wurdest Ich werde auf dich aufpassen solange du mir nicht mein kissen klaust naja meine sprechzeiten hängen in deiner zelle aus erscheine oder weine ^^ nein genug davon viel spaß hier