Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
In diesem Forum gehts es um Warriorcats, aber auch um uns das Irrenhaus der Psychokatzen.Trette doch ein, aber pass auf dich auf, das hier is keine Spaßanstalt, das grauen wartet nähmlich nur so auf dich
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 27.07.12 Alter : 24
Thema: Irrenkiller killt sich den Weg ins Forum frei xD Fr Jul 27, 2012 10:07 pm
[b] Hey Leute ich bin Irrenkiller ich bin 12 Jahre alt und habe am 13.02. Geburtstag ich bin noch auf ein paar anderen Foren zu finden und bin eigentlich Hobbylos xD Und ich hoffe ich bin ihr willkommen.
LG Irrenkiller
Gast Gast
Thema: Re: Irrenkiller killt sich den Weg ins Forum frei xD Fr Jul 27, 2012 10:17 pm
Hey psycho oder seele werden dich nich in irrenjunges umbenennen aber erst ma hallo hier im irrenhaus ich hoffe du gewöhnst dich schnell an uns denn hier kommst du so schnell nicht mehr raus aber hab spaß mit deinen miteingewiesenen^^
Psychoschrei Irrenleiter
Anzahl der Beiträge : 265 Anmeldedatum : 27.07.12 Alter : 25 Ort : Im Irrenhaus
Thema: Re: Irrenkiller killt sich den Weg ins Forum frei xD Fr Jul 27, 2012 10:20 pm
Herzlich wilkommen im Irrenhaus der Psychokatzen Zuerst muss ich dich in Irrenjunges umbenennen . Les dir dann doch noch bitte die Regeln beim Eingang durch. Naja dann wünsch ich dir hier noch schauerlichen Spaß
Ps. Deine Wache wird Seelenschrei sein
Irrenjunges Crazyjunges
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 27.07.12 Alter : 24
Thema: Re: Irrenkiller killt sich den Weg ins Forum frei xD Fr Jul 27, 2012 10:24 pm
Okay
Psychoschrei Irrenleiter
Anzahl der Beiträge : 265 Anmeldedatum : 27.07.12 Alter : 25 Ort : Im Irrenhaus
Thema: Re: Irrenkiller killt sich den Weg ins Forum frei xD Fr Jul 27, 2012 10:28 pm
Bitte denk an die 10 wörter regel da du die regeln noch nicht gelesen hast nehme ich an , ist es nicht so schlimm
Seelenschrei Irrenleiter
Anzahl der Beiträge : 185 Anmeldedatum : 27.07.12 Alter : 26 Ort : In meinem Blutigen Raum *-*
Thema: Re: Irrenkiller killt sich den Weg ins Forum frei xD Sa Jul 28, 2012 6:40 am
ja also herzlich wilkommen ^^ dann werde ich wohl deine wache sein und aufpassen das du die ersten tage hier überlebts
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Irrenkiller killt sich den Weg ins Forum frei xD